Ich heisse Riwana Fattah, bin am 07.02.1982 in Neu-Ulm geboren und auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Da es mir dort aber im Winter zu rau war, hat es mich 1999 ins schöne Unterländle verschlagen und hier lebe ich nun in Hölderlins Weinstadt Lauffen am Neckar.

In meiner Freizeit bin ich mich am liebsten in der Natur, zusammen mit meinen Kindern z.B. mit Nordic Walking, Wandern, Spazierengehen, oder im Fitnessstudio z.B. mit Zumba.  Weitere große Leidenschaften von mir sind Kochen und Lesen, außerdem beschäftige ich mich gerne mit Tieren und setze mich aktiv für Tierschutz, Umweltschutz und Menschenrechte ein.

                          

Meinen beruflichen Werdegang begann ich im Lebegesund-Lädchen in Heilbronn und war auch im weiteren Verlauf meines Berufslebens im Verkauf (Natur- und Feinkost) sowie im gastronomischen Bereich als vegetarische Köchin tätig, bis ich mich letztendlich nach mehreren Fernstudien und Seminaren zur Ernährungs- und Lebensberaterin selbstständig machte. 

In Kurzfassung relevante Ausbildungen:

Fernstudium zur unabhängigen Ernährungsberaterin

Fernstudium Bachblütentherapie

Fernstudium Wellness-Massagen-Praktikerin

Fernstudium Edelsteinberaterin

Seminar Hot Stone Massage

Seminar Kräuterstempelmassage

Seminar Aroma-Öl-Massage

Seminar Basen-Rohkost

Seminar Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit

Seminar Vegetarische Vollwerternährung

Fortbildungen 2013

Workshop Detox-Rohkost

Workshop Rohkost-Kuchen und Torten

Seminar Wildkräuter-Küche

Fernstudium Farbtherapie

Fernstudium/Seminar Naturkosmetik - Herstellung und Anwendung

Fortbildungen 2014

Rohkost intensiv Schulung

Workshop Rohkost-Herbst-Torten

Seminar Diabetis neues Wissen

Trainer-Seminar Nordic Walking